Samstag, 17. Mai

Musikschule Raab/Jazzclub 20:00 Uhr

VVK € 20,-
AK € 24,-
(VVK bei allen oeticket-Stellen)

Phoebe Violet  (music, vocals, violin), Mara Achleitner (violoncello), Magdalena Eichmeyer (violoncello)

Hörproben
Hörproben
Hörproben
Hörproben
Hörproben
Hörproben
Hörproben
Hörproben
Hörproben

Mit „Tú y yo – Du und Ich“ ist Phoebe Violet ein raffiniertes Stück Musik gelungen. Ihre Stimme legt sich wie ein Pflaster auf jeden Herzschmerz und lässt einen die Leidenschaft in allen Nuancen fühlen. (mica – Sophia Olesko)

Phoebe Violet, eine in Wien lebende Künstlerin aus Costa Rica, präsentiert mit ihrem neuen Album „Tú y yo“ („Du und ich“) ein musikalisches Werk, das die emotionalen Höhen und Tiefen romantischer Beziehungen beleuchtet. Die auf Spanisch gesungenen Eigenkompositionen sind von klassischer Musik sowie lateinamerikanischen Liedern des 20. Jahrhunderts inspiriert und werden von ihrer ausdrucksstarken Stimme und virtuosen Violinenspiel getragen.

Begleitet von zwei herausragenden Cellisten, schafft Violet eine intime und zugleich dramatische Atmosphäre, die die verschiedenen Facetten der Liebe – von der Verführung über Unsicherheit bis hin zum gebrochenen Herzen – eindrucksvoll widerspiegelt. Die Arrangements des Albums sind elegant und auf das Wesentliche reduziert, wobei sie dennoch eine beeindruckende Intensität erreichen. Violets Musik verbindet Elemente aus Latin, Klassik und Pop und bietet so ein vielfältiges Hörerlebnis.

Kategorien: Veranstaltungen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert